Moritz Linden Universum 2b / Selbstzufriedenheit der Gelehrten

Inhaltsangabe zu „Universum 2b / Selbstzufriedenheit der Gelehrten“ von Moritz Linden

Und zum fünften Mal sind wir im Universum 2b.

Dieses Mal üben sich Simka und Krian im Steilwandklettern, Tornada und Kugelblitz gehen dem Spuk in einer Silbermine auf den Grund, die Besatzung des Raumschiffs Perseus begegnet einem leibhaftigen Gott und die Archäologen von Yeovil erinnern sich an frühere Ausgrabungen.
Sasa begleitet dieses Mal nicht den Boss und seine Truppe, sondern ihre eigenen Leute, geführt von der Kaiserin, durch ein geheimnisvolles Labyrinth.
Ebenholz Dunkel'heit Demenz Rabe begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit.

Erstmals dabei sind Criss, die unvermittelt aus ihrer tief religiösen Cyberpunkwelt herausgerissen wird, und die junge Katze Kaia, die sich vor der unglaublichen Blamage durch eine Talentshow fürchtet.

Freuen Sie sich außerdem auf Grabräuber, das Spiel der Drachen, Geheimagenten, Spielzeugdesigner, ehrgeizige Schamanen, seltsame Träume, Eiscreme, Algen, eine Vampirmaus, Werbung, Werkzeugfische, unheimliche Zeichnungen, unerwartete Wendungen im letzten Absatz und Pinguine mit langen Haaren.

Fever

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210