Wie es beginnt

Wie es beginnt

Inhaltsangabe zu "Wie es beginnt"

Willkommen im Universum 2b. Einem Universum, das Platz für viele verschiedene, teils widersprüchliche Genres und Schauplätze hat. Dieser Band verfügt nun über vier Beispiele dessen, was in 2b passieren kann. So zeigt die erste Geschichte einen zweifelhaften Verleger, der an skurrilen Manuskripten zu verzweifeln droht. In der zweiten werden uns Studenten der Archäologie vorgestellt, die sich gerade aber mit ganz anderen Dingen befassen - hauptsächlich miteinander. Und nicht zuletzt bekommen wir einen Einblick in die Gedankenwelt eines psychopathischen Einhorns auf einer Zauberschule, das eine Geschichte über Mäuse und Ratten in einer fantastischen Welt erzählt. All diese Geschichten, das kann ich ihnen in meiner Eigenschaft als Lügenkönig 2013 versichern, sind absolut wahr. Nur nicht in diesem Universum, versteht sich.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.05.2018