Ausgefressen

von Moritz Matthies
Cover des Buches Ausgefressen (ISBN: 9783839891506)

Flaventus
vor 3 Monaten

Hier hatte Christoph Maria Herbst augenscheinlich viel Spaß beim Einsprechen des leider gekürzten Buchs.

Leserattenmama
vor 7 Monaten

Christoph Maria Herbst - ein Garant für Lachtränen

Inhaltsangabe zu "Ausgefressen"

Spannender als Brehms Tierleben, witziger als Der Pate

»Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das wird jedem einleuchten, gibt es keinen Job, für den ein Erdmännchen besser geeignet wäre. Überwachen und Observieren gehören quasi zu unserer genetischen Grundausstattung. Gleiches gilt für Spuren lesen und Herumschnüffeln. Ich bin der geborene Schnüffler. Nur dass meine Fähigkeiten hier im Zoo völlig verkannt werden. Besser gesagt: wurden. Denn heute ist Phil aufgetaucht. Und so, wie es aussieht, braucht er unsere Hilfe.«

Christoph Maria Herbst verkörpert u. a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und sechsmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:07.03.2013
Das aktuelle Buch ist am 22.02.2012 bei Scherz erschienen.