Ausgefressen

Cover des Buches Ausgefressen (ISBN: 9783839894811)

Flaventuss avatar
Flaventus
vor einem Jahr

Hier hatte Christoph Maria Herbst augenscheinlich viel Spaß beim Einsprechen des leider gekürzten Buchs.

Leserattenmamas avatar
Leserattenmama
vor 2 Jahren

Christoph Maria Herbst - ein Garant für Lachtränen

Inhaltsangabe zu "Ausgefressen"

Im 1. Band der Erdmännchen-Krimi-Reihe ermitteln die putzigen Zoo-Bewohner Rufus & Ray in einem Vermisstenfall und stellen ihr angeborenes detektivisches Gespür erstmalig unter Beweis.
»Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das wird jedem einleuchten, gibt es keinen Job, für den ein Erdmännchen besser geeignet wäre. Überwachen und Observieren gehören quasi zu unserer genetischen Grundausstattung. Gleiches gilt für Spuren lesen und Herumschnüffeln. Ich bin der geborene Schnüffler. Nur dass meine Fähigkeiten hier im Zoo völlig verkannt werden. Besser gesagt: wurden. Denn heute ist Phil aufgetaucht. Und so, wie es aussieht, braucht er unsere Hilfe.«

Christoph Maria Herbst ist als Hörbuchsprecher eine Klasse für sich und so etwas wie ein Erdmännchen ehrenhalber. Seit ihrem ersten Abenteuer steht er Rufus und Ray treu zur Seite.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:28.04.2021
Das aktuelle Buch ist am 21.02.2013 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:28.04.2021
    Das aktuelle Buch ist am 21.02.2013 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik