Ines Gähner

vor 6 Jahren

via eBook 'Ausge ...

Das Buch " Ausgefressen" las sich ausnehmend amüsant. Im Zuge der vielen Zoo-Sendungen und Krimis im Fernsehen, eine hervorragende Geschichte und Parodie zur Realität zugleich. Dieses Buch habe ich mit wachsender Freude und Neugier bezüglich der übersteigerten Lebensparallelen zwischen Mensch und Tier gelesen. "Ausgefressen" kann ich allen empfehlen, die Freunde des seichten Krimis sind und sich beim Lesen entspannen und amüsieren wollen.

Autor: Moritz Matthies
Buch: Ausgefressen

sarah_elise

vor 6 Jahren

Ah das klingt ja echt witzig... aber wie ist es denn sprachlich? Habe ein bisschen Angst, dass es mir persönlich zu seicht ist, oder ist auch etwas Wortwitz etc vorhanden?

s. madeleine

vor 5 Jahren

Witzig, amüsant, ein tierischer Krimi

Anita

vor 4 Jahren

via eBook 'Ausge ...

Ein unterhaltsames, lustiges Buch..kann ich für "Spaßleser" nur empfehlen :-)

Brigitte Pieper

via eBook 'Ausge ...

Herrliche Sommerlektüre ,wunderbare Geschichte,freue mich auf "Dumm gelaufen"

Nina Schartz

toller Spaß ......werde auch die nächsten Bücher lesen

AnkeHa

via eBook 'Ausge ...

Herlich schräg und lässt die Zeit wie im Flug vergehen!

Antje Gensler

via eBook 'Ausge ...

witzig, originell und kurzweilig. Nette Unterhaltung für alle Altersklassen!!

Monika Strahl

vor 2 Jahren

Ich hatte großen Spaß beim Lesen

petra heik

vor 2 Jahren

via eBook 'Ausge ...

einfach klasse und super lustig. das buch läuft wie ein Film vor dem inneren Auge ab und wirkt sehr lebendig . nie langatmig.

Marianne Ochs

vor 11 Monaten

via eBook 'Ausge ...

Mir juckt es in den Pfoten, gleich das nächste Buch zu bestellen....Lecker Futter, so macht lesen Spaß.