Guten Morgen, Miss Happy

Guten Morgen, Miss Happy

Das neue Buch von Moritz Matthies erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Guten Morgen, Miss Happy" als Hörbuch bei Argon.

Inhaltsangabe zu "Guten Morgen, Miss Happy"

Herr und Hündin über Gott und die Welt

Walter ist ein Durchschnittstyp, verheiratet, eine Tochter. Sein Hund ist eher nicht so durchschnittlich, eine schwarze Labradorhündin, die aus diversen Gründen den schönen Namen Miss Happy trägt und sprechen kann. Jedenfalls morgens. Mit ihrem Herrchen. Wenn niemand zuhört. Miss Happy behauptet, alle Hunde könnten reden, täten es aber nicht, weil das Reden schon bei den Menschen nichts gebracht habe. Walter hat Miss Happys Fähigkeiten auch nur zufällig entdeckt, weil er sie dabei ertappte, wie sie Alexa befohlen hat, den Discovery-Channel einzuschalten … Lebensweise, temporeich und höchst vergnüglich – wer könnte Mensch und Tier besser philosophieren lassen als Bestellerautor Moritz Matthies?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:26.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 25.09.2018 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.