Schiffe versenkenEin Erdmännchen-Krimi | Zwei Erdmännchen-Spürnasen auf Kreuzfahrt

Anna0807s avatar
Anna0807
vor einem Monat

Wieder ein Feuerwerk an Unterhaltung. Tolle Vertonung! Ich habe wieder laut gelacht.

hasirasi2s avatar
hasirasi2
vor 6 Monaten

Wieder genial

Back to the roots: Rufus' und Rays Ermittlerkünste sind wieder gefragt! An Bord des Kreuzfahrtschiffes »Golden Silverstar« sollen die Erdmännchen-Spürnasen mit ihrem früheren Kompagnon Phil einer Bande auf die Spur kommen, dem berüchtigten Ocean’s Club. Unter dem Künstlernamen »Phil & Friends« werden Rufus und Ray zur größten Entertainment-Attraktion an Bord und ermitteln nebenher undercover. Doch ihre Gegner sind gewieft. Am Ende müssen Phil & Friends Kopf und Pelz riskieren, um das Geheimnis des Ocean's Club zu lüften.

Christoph Maria Herbst
ist schlicht und einfach der König der Erdmännchen.

Ausgabe:MP3-CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:26.06.2024
Das aktuelle Buch ist am 20.04.2023 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.