Labyrinth Lord - Drachen über Larm

Labyrinth Lord - Drachen über Larm

Inhaltsangabe zu "Labyrinth Lord - Drachen über Larm"

„Der Bürgermeister von Larm gibt bekannt, dass es nicht weiter hingenommen werden kann, dass ein Drache unsere Gemeinde wiederholt heimsucht und unsere Viehbauern um den Ertrag ihrer Arbeit bringt. Es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis das Ungetüm sich auch an Menschen vergreift. Freiwillige, die diesem Tun nicht tatenlos zusehen wollen, melden sich unverzüglich bei Kommandant McMillan!” Eine Proklamation des Bürgermeisters Caius Rusticus Dieses Abenteuer für unerfahrene Charaktere, aber erfahrene Spielleiter und Spieler stellt die Charaktere vor ein Problem, dem man anscheinend mit roher Waffengewalt nicht beikommen kann. Nicht nur Drachen, sondern auch noch ein ganzer Stamm von Echsenmenschen, erschweren derzeit das Leben im kleinen Dörfchen im Grenzland. Wird es den Charakteren gelingen, die Wogen zu glätten...?

ISBN:9783939212041
Verlag:Mantikore-Verlag