Moritz Mehlem Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe: Die Larm Chroniken

Inhaltsangabe zu „Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe: Die Larm Chroniken“ von Moritz Mehlem

Dieses erste im Handel erhältliche Abenteuermodul in deutscher Sprache bietet mit dem Dörfchen Larm einen absolut generischen Hintergrund, den man eigentlich in jede Welt verpflanzen kann, der hier aber in den Bekannten Ländern, der Welt von Labyrinth Lord angesiedelt ist.§Zusätzlich zu der Beschreibung des Dorfes gibt es 3 kleine Abenteuer, sowie 4 aufwändigere Abenteuerkapitel: §Grimics Schrein ist ein kleiner Tempel, der vom Bösen (und einer anderen Abenteurergruppe) befreit werden sollte. In Die Festung des Bergkönigs und Die Rückkehr des Bergkönigs treten die Abenteurer gegen einen mysteriösen Gegner an. Ihre härteste Aufgabe ist es aber ganz sicher, die zickige Tochter des Bürgermeisters den Fluss Dolm hinab zu eskortieren.§Neben der eigentlichen Kampagne enthält dieser Band auch einen kurzen Exkurs zum Thema One Page Dungeons, sowie den Beispiel-Dungeon Gefangene des Bergkönigs.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen

Interessante Hintergrundgeschichte, aber doch mit einigen Längen

lenisvea

Black Dagger - Ewig geliebt

Ich liebe diese Reihe einfach.

michelle_loves_books

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Kommt nicht an Band 1 ran.

michelle_loves_books