Moritz Mehlem Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe: Die Larm Chroniken

Inhaltsangabe zu „Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe: Die Larm Chroniken“ von Moritz Mehlem

Dieses erste im Handel erhältliche Abenteuermodul in deutscher Sprache bietet mit dem Dörfchen Larm einen absolut generischen Hintergrund, den man eigentlich in jede Welt verpflanzen kann, der hier aber in den Bekannten Ländern, der Welt von Labyrinth Lord angesiedelt ist.§Zusätzlich zu der Beschreibung des Dorfes gibt es 3 kleine Abenteuer, sowie 4 aufwändigere Abenteuerkapitel: §Grimics Schrein ist ein kleiner Tempel, der vom Bösen (und einer anderen Abenteurergruppe) befreit werden sollte. In Die Festung des Bergkönigs und Die Rückkehr des Bergkönigs treten die Abenteurer gegen einen mysteriösen Gegner an. Ihre härteste Aufgabe ist es aber ganz sicher, die zickige Tochter des Bürgermeisters den Fluss Dolm hinab zu eskortieren.§Neben der eigentlichen Kampagne enthält dieser Band auch einen kurzen Exkurs zum Thema One Page Dungeons, sowie den Beispiel-Dungeon Gefangene des Bergkönigs.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige