Moritz Mehlem Labyrinth Lord - Schatten über Dolmvay

Inhaltsangabe zu „Labyrinth Lord - Schatten über Dolmvay“ von Moritz Mehlem

„Schatten über Dolmvay“ enthält zwei Einsteiger-Abenteuer, die in Dolmvay, der größten Stadt der „Bekannten Länder“ und Umgebung spielen. Das erste Abenteuer „Der Kessel der Toten“ von Marc Geiger ist ein Soloabenteuer für Charaktere der ersten Stufe und bildet einen hervorragenden Einstieg sowohl für einen neuen Spieler, als auch für einen unerfahrenen Charakter, der erste Erfolge als Abenteurer machen will, bevor er sich in den gefährlichen Norden begibt. Was natürlich nicht bedeutet, dass die Jagd nach dem Artefakt des Bösen ungefährlich wäre... Im Anschluss findet sich das Gruppenabenteuer „Der Tempel der Koa-Tau“ . Das Abenteuer von Moritz Mehlem ist gerade für unerfahrenen Spielleiter geeignet, da es einige hilfreiche Tipps und Hinweise enthält. Zum eigentlichen Abenteuer kann man nur sagen: ein uralter Tempel, bösartige Fischmenschen und Menschenopfer – das ist der Stoff, der Helden und Legenden entstehen lässt.

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1