Moritz Netenjakob Multiple Sarkasmen

Inhaltsangabe zu „Multiple Sarkasmen“ von Moritz Netenjakob

Debüt des Starautors und Grimme-Preisträgers („Stromberg“).

Ein temporeicher Mix aus Stand-up, Sketch, Lesung und Musik. Ob als er selbst oder als multiple Persönlichkeit in einer Selbsthilfegruppe für Stimmimitatoren, Netenjakob lästert gnadenlos über Deutsche und ihre Befindlichkeiten: Was wäre aus „Titanic" geworden, hätte den Film ein deutscher Fernsehproduzent gedreht? Oder was würde in Deutschland passieren, wenn uns Aliens angreifen?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1