Moritz Netenjakob Netenjakob liest, spielt und singt Netenjakob

Inhaltsangabe zu „Netenjakob liest, spielt und singt Netenjakob“ von Moritz Netenjakob

Seit 20 Jahren schreibt Bestseller-Autor und Grimme-PreistrĂ€ger Moritz Netenjakob sarkastische Texte. Jetzt prĂ€sentiert er zum ersten Mal die Highlights: Wenn ein Fußballreporter "HĂ€nsel und Gretel" erzĂ€hlt und Lukas Podolski Polnisch redet, dann ist das ZwerchfellerschĂŒtterung auf höchstem Niveau. Wenn ein LĂ€nderspiel eine 30-jĂ€hrige Ehe gefĂ€hrdet und deutsche Atheisten gemeinsam mit TĂŒrken Weihnachten feiern, wird daraus feinste Gesellschaftssatire. Und wenn Udo Lindenberg mit Klaus Kinski in einer fiktiven WG lebt, dann vereinen sich Humor und Wahnsinn. Soloprogramm? Eigentlich nicht. Netenjakob steht ein grandioses Ensemble verschiedenster Rollen und Stimmen zur VerfĂŒgung. LachtrĂ€nen garantiert!

Herrlich! Habe so gelacht! Comedy vom Feinsten! Mit Sinn und Verstand und viel gutem Humor!👍 Wer was fĂŒr gute Laune sicht, hier hören!

— Wedma
Wedma
  • Toll gegen miese Laune, unbedingt hören bei trĂŒben Tagen!

Netenjakob liest, spielt und singt Netenjakob

15. July 2017 um 22:38

Es ist ein eher kurzes Hörbuch, 1 St. 19 Min., aber es hat sich total gelohnt, es sich anzuhören! Gleich zu Anfang hat der Autor mich in seinen Bann gezogen, kurz darauf stand ich grinsend in der KĂŒche da und ab der Mitte lachte ich nur noch. So ein schöner, lockerer, kluger Humor! Und wie er es bringt, ist einfach nur große Klasse! 👍 Die MĂ€rchen, da gab es keinen Halt mehr und der Sketch Udo JĂŒrgens mit Klaus Kinski ist schon ober-cool. Es ist genau der Begriff, der dazu passt. Nun werde ich seine Romane hören wie Machomann, der Boss, MilschaumschlĂ€ger, multiple Sarkasmen, etc. Ich freue mich sehr ĂŒber diese Entdeckung! 5 Sterne und: Unbedingt hören!