Cover des Buches Netenjakob liest, spielt und singt Netenjakob (ISBN: B00CUKQSRW)
Wedmas avatar
Rezension zu Netenjakob liest, spielt und singt Netenjakob von Moritz Netenjakob

Toll gegen miese Laune, unbedingt hören bei trüben Tagen!

von Wedma vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Herrlich! Habe so gelacht! Comedy vom Feinsten! Mit Sinn und Verstand und viel gutem Humor!👍 Wer was für gute Laune sicht, hier hören!

Wedmas avatar
Wedmavor 7 Jahren
Es ist ein eher kurzes Hörbuch, 1 St. 19 Min., aber es hat sich total gelohnt, es sich anzuhören! Gleich zu Anfang hat der Autor mich in seinen Bann gezogen, kurz darauf stand ich grinsend in der Küche da und ab der Mitte lachte ich nur noch. So ein schöner, lockerer, kluger Humor! Und wie er es bringt, ist einfach nur große Klasse! 👍 Die Märchen, da gab es keinen Halt mehr und der Sketch Udo Jürgens mit Klaus Kinski ist schon ober-cool. Es ist genau der Begriff, der dazu passt. Nun werde ich seine Romane hören wie Machomann, der Boss, Milschaumschläger, multiple Sarkasmen, etc. Ich freue mich sehr über diese Entdeckung! 5 Sterne und: Unbedingt hören!