Moritz Volk Afrika, meine Liebe

Inhaltsangabe zu „Afrika, meine Liebe“ von Moritz Volk

Afrika - das sind Steppen und Savannen, über die wilde Tierherden fliehen, undurchdringlicher Dschungel, der unzählige Geheimnisse birgt, Menschen, die mit der Natur im Einklang leben. Seit jeher hat der sogenannte schwarze Kontinent die Menschen fasziniert.§Ein Afrika-Lesebuch der großen Gefühle und großen Namen: Doris Lessing und Tania Blixen, Stefanie Zweig, Stefanie Gercke und Barbara Wood, Corinne Hofmann und Cornelia Canady.§

Stöbern in Historische Romane

Revolution im Herzen

Historische Liebesgeschichte

eleisou

Das Lied des Nordwinds

Wieder ein gelungener Roman von Christine Kabus. Zwei junge Frauen, jede mit ihrer eigenen Geschichte und einem eigenen Ziel.

Lulu2305

Winter eines Lebens

howaboutlife

Das Haus der Seidenblüten

Historischer Ausflug in die Welt der Seidenweberei im London des Jahres 1760 - lesenswert, aber nicht so stark wie die zwei Vorgänger 3,5*

SigiLovesBooks

Im Schatten von San Marco

Facettenreich, spannend, romantisch, Spionage und viel Action

Arietta

Zigeunermädchen

Ein Roman mit großen Gefühlen, viel Spannung aber auch sehr traurigen Schicksalen

MissLila