Unser Mann in London

hasentina

Herrlich unterhaltsame Klischees und interessante Einblicke in den Profifußball

Wolkenschloss2s avatar
Wolkenschloss2

Wunderbar geistreiches und witziges Buch! Habe ich super gerne und in einem Rutsch gelesen! So viele tolle Anekdoten!!!

Mit 16 ging Moritz Volz nach England, um in der Premier League Fußball zu spielen – und blieb elf Jahre. Er wurde, was sich Engländer nicht vorstellen konnten: ein Deutscher, der sie zum Lachen bringt. Mit feiner Ironie und genauem Blick für das Skurrile und Schöne erzählt Moritz Volz von seinem Leben in London: Begegnungen mit englischen Handwerkern und deutschen Touristen, britischem Humor, Londoner Pubmannschaften und seinem Versuch, Kricket zu verstehen. Eine Hommage an eine schillernde Weltstadt und ein kauziges Land.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch