Moritz Warntjen Food 'n' Love - Ich ess' dann mal normal: Sich ohne Diät und Ernährungszwänge besser fühlen

Inhaltsangabe zu „Food 'n' Love - Ich ess' dann mal normal: Sich ohne Diät und Ernährungszwänge besser fühlen“ von Moritz Warntjen

Dieses Buch hilft sehr sich von diesem ganzen Diätwahn abzugrenzen und wieder den Bauch entscheiden zu lassen :)

— Butterblume89

Seit Food 'n' Love habe ich jede Mahlzeit genossen und fühle mich absolut wohl in meiner Haut! Das hat noch keine Diät auf Dauer geschafft.

— KatheKeller

Absolut lesenswertes Buch um wieder auf das normale Essensverhalten zurückzukehren, ohne Kalorienzählen oder Verzichte. Diatwahn adieu!!!

— P_7481

Voher ging essen so: wie viele Kalorien? Ist das gesund? Ist es schon nach 18 Uhr? Jetzt geht essen so: worauf habe ich Lust? hmmm yummy.

— Angi81