Moritz di Lorenzo Bekenntnisse eines sehr schlechten Liebhabers

Inhaltsangabe zu „Bekenntnisse eines sehr schlechten Liebhabers“ von Moritz di Lorenzo

Moritz di Lorenzo hat alles, wirklich ALLES ausprobiert, was der Markt der Sexualität hergibt. Aber er hat kapituliert und möchte sich am liebsten in Geist auflösen: Wozu braucht der Mensch einen Körper, wenn er dem Eventdruck eh nicht standhält?

Da er seinen Leib nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht verlassen kann, muss es irgendwie anders gehen. Er gesteht sich ein, dass er nun mal ein sehr schlechter Liebhaber ist, seine Bedürfnisse einfach und seine Phantasien übersichtlich sind. Es stellt sich ein neuer Stoizismus ein, der nicht mehr versucht, das transzendierende sexuelle Erlebnis zu haben, sondern nur noch schlichte Abwesenheit von Defizit: die einfache Bedürfnisbefriedigung.

Ein fröhlich zu lesender, aber ernst gemeinter Erlebnisbericht, ein klingendes Rezept in Regenbogenfarben, bei Bedarf auch einhändig zu lesen – und ein realistisches Plädoyer für die wirkliche Liebe!

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele