Vier Pfoten für ein Halleluja

Vier Pfoten für ein Halleluja

Inhaltsangabe zu "Vier Pfoten für ein Halleluja"

Eine Katze hat sieben Leben. Trotzdem sollte man versuchen, schon das erste möglichst erfüllend zu gestalten. Die Anleitung dazu steht in diesem Buch. Kater Moritz von Murr zeigt unter anderem, wie man – bei einem Sprung aus dem Fenster tatsächlich auf allen vier Pfoten landet – Menschen am effektivsten aus dem Schlaf reißt und zum sofortigen Anrichten    des Essens animiert – ein noch so volles Katzenklo stilvoll benutzt – erfolgreich auf Mäusejagd geht – im Fenster eine stolze Figur abgibt – mit Revierrivalen und Staubsaugern kämpft. Ein lustiger Leitfaden für alle Katzen und ihre Liebhaber.

Verlag:List, Paul
Erscheinungsdatum:13.10.2010