Die Legende von Ascardia

von Morpheus
Die Legende von Ascardia

KatjaKaddelPeterss avatar

Mein Geheimtipp für weibliche Fantasy-Fans, die auf Abenteuergeschichten abfahren - hab Teil 2 der Trilogie an 2 Tagen verschlungen :-)

KatjaKaddelPeterss avatar

Dieses Buch hat mich mit jeder weiteren Seite mehr begeistern können... und hat mich auf den letzten Metern umgehauen! Leseempfehlung!!!

Inhaltsangabe zu "Die Legende von Ascardia"

Cathrina und Mia sind zurück in Ascardia. Doch statt eine friedliche Heimkehr genießen zu können, überschlagen sich die Ereignisse. Leelu wird an den Pranger gestellt und Ticzco bringt Cathrina in seine Gewalt. Was hat ihr Vater Anthonius damit zu tun? Und welches Geheimnis trägt Hawke mit sich? Ein neues Abendteuer im wundersamen Ascardia beginnt...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks