Morpheus Die Legende von Ascardia

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Ascardia“ von Morpheus

Cathrina und Mia sind zurück in Ascardia. Doch statt eine friedliche Heimkehr genießen zu können, überschlagen sich die Ereignisse. Leelu wird an den Pranger gestellt und Ticzco bringt Cathrina in seine Gewalt. Was hat ihr Vater Anthonius damit zu tun? Und welches Geheimnis trägt Hawke mit sich? Ein neues Abendteuer im wundersamen Ascardia beginnt...

Mein Geheimtipp für weibliche Fantasy-Fans, die auf Abenteuergeschichten abfahren - hab Teil 2 der Trilogie an 2 Tagen verschlungen :-)

— KatjaKaddelPeters

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom