Transformation der Erde

Transformation der Erde

Inhaltsangabe zu "Transformation der Erde"

Unbekannte Himmelskörper, die die Aktivität unserer Sonne
beeinflussen:

In akribischer und gefahrvoller Recherchearbeit
holt Morpheus dieses Szenario aus dem Reich der Science-Fiction
und dokumentiert, wie andere Intelligenzen die Zukunft
der Menschheit mitgestalten. Die komplett überarbeitete
Neuauflage
eines Klassikers.
Die ganze Welt redet über 2012 und die Prophezeiungen der Maya. Selbst anerkannte
Forscher gehen mittlerweile davon aus, dass sich rund um dieses Datum etwas ereignen
wird. Denn die zyklisch verlaufende Sonnenaktivität hat in der Erdgeschichte stets
für elementare Veränderungen gesorgt. Für 2012 ist ein Maximum an Sonnenaktivität
zu erwarten, das veröffentlicht mittlerweile selbst die NASA in immer bedrohlicher
klingenden
Warnungen. Ein wesentlicher Aspekt allerdings wird in der öffentlichen
Diskussion ausgelassen. Wohl weil es schier unglaublich klingt: Seit Jahren scheint ein
Kampf um unsere Sonne zu toben. Beteiligt sind die Bewohner eines in Vergessenheit
geratenen Planeten unseres Sonnensystems, der sich gerade wieder der Erde nähert:

Nibiru. Von seiner Existenz wussten schon die alten Sumerer. Die NASA selbst bringt
ihn uns nun wieder in Erinnerung: durch bisher geheim gehaltene Sensationsaufnahmen
ihres Satelliten SOHO, der eigentlich nur die Sonnenaktivität beobachten sollte.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:24.02.2010