Morre & Nöst Medienverlag Die Steiermark blüht auf

Inhaltsangabe zu „Die Steiermark blüht auf“ von Morre & Nöst Medienverlag

Das Buch, das anlässlich des 50. Landesblumenschmuckbewerb erschienen ist, verschafft Ihnen einen Überblick über den 1959 ins Leben gerufenen Wettbewerb.Neben einer Fülle wunderschöner Bilder von den Veranstaltungen der letzten Jahrzehnte beinhaltet das Buch auch eine Dokumentation der Geschichte dieses Bewerbes sowie fachkundige Tipps zur Blumenpflege, zu Blumentrends und zur Gartengestaltung.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch