Ansicht ein interessantes Buch, dennoch sind da Inhalte die nicht für Menschen die mit Triggern zu kämpfen haben. Es ist zwar keine heftigen Szene, aber dennoch reicht das um in den Vergangenheit zu fallen..ich konnte mich noch halten mit der Art wie Ricardo sich verhalten hat. Aber es gibt auch noch eine tolle Seite von Maurice. Der in einer tollen Lebenstil lebt, trotz Trauer, Liebeskummer....
Ein Buch, der noch aufbaufähig ist und rozdem.gut zu lesen ist.







