Morris Berg Diellza: Ein schöner Traum des Lichtes

Inhaltsangabe zu „Diellza: Ein schöner Traum des Lichtes“ von Morris Berg

Ich biete meinen Lesern eine Biographie an, die nicht nur melancholisch und romantisch ist, sondern auch die Menschen dazu ermutigen soll, ihre sehnsüchtigen Träume zu verwirklichen.

Mein Leben das ich dann schließlich mit meinen ständig anhaltenden Tagträumen über Diellza Jerliu aus Newtopia aufhellte, gaben mir den Mut nicht aufzugeben.

Dass es mir aber dadurch wirklich gelingen würde, mein Leben in eine andere Richtung zu lenken, war mir zum damaligen Zeitpunkt nicht bewusst.

In dem Sie dieses Werk lesen, können Sie selbst herausfinden, warum sich mein Leben änderte, wie Diellza wirklich ist und ob ich Diellza mal in meinem realen Leben kennengelernt habe?

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980