Im Tränenmeer der Liebe

Im Tränenmeer der Liebe

Inhaltsangabe zu "Im Tränenmeer der Liebe"

Maurice und Ricardo sind zwei Brüder, die so verschieden sind, wie Feuer und Wasser.
Dabei ist Ricardo derjenige, der stets Dummheiten macht und keine Gelegenheit auslässt, um die Frauen ins Bett zu bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es viele Leserinnen gibt, die Ricardo zwar nicht mögen, aber dennoch gerne über seine Fehlschläge lachen.
Maurice, die andere Seite dieser Handlung, ist ein sensibler Junge, der sich mit Musik und Literatur beschäftigt.
Dieser Teil des Romans ist sehr gefühlsbetont und dramatisch.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:14.05.2018