Morris Berg Jasmins Flucht in das dunkle Licht des Todes

Inhaltsangabe zu „Jasmins Flucht in das dunkle Licht des Todes“ von Morris Berg

Sicherlich ist Ihnen schon mal jemand begegnet, der oder die unter akutem Übergewicht leidet. Vielleicht ist Ihnen in diesem Moment, der eine oder andere negative Gedanke gekommen und Sie fragten sich insgeheim, wie man sich körperlich nur so gehen lassen kann? Vielleicht ist Ihnen auch mal das eine oder andere negative Wort zu jemandem der oder die sehr übergewichtig war, über die Lippen gekommen. Aber wie solche Aussagen für den Betroffenen wirken, merken wir selbst nicht. Um Ihnen die Kausalität für diese Situation zu verdeutlichen, habe ich für Sie die folgende Geschichte verfasst. In meinem Roman: »Jasmins Flucht in das dunkle Licht des Todes«, greife ich ein ernst zu nehmendes Thema unserer Gesellschaft auf. Ich beschreibe in diesem Werk ein Mädchen, das unter akutem Übergewicht leidet und dadurch in ihrem späteren Leben Mobbing ausgesetzt war. Durch ihre Lebenssituation und den Beleidigungen ihrer späteren Mitschülern, litt Jasmin immer mehr unter Depressionen.

Underground Railroad

jenvo82

Und es schmilzt

Grausam, hart und dann noch zäh. Für mich war es gar nichts.

Gwenliest

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage