Morris Netherton Bericht vom Leben vor dem Leben

Inhaltsangabe zu „Bericht vom Leben vor dem Leben“ von Morris Netherton

In diesem bahnbrechenden, ebenso spannenden wie lehrreichen Buch über die Reinkarnations-Therapie stellen zwei namhafte, anerkannte Psychotherapeuten anhand von Fallstudien aus langjähriger Praxis Methode und Erfolg dieser Behandlung zur Diskussion. Viele Fallbeispiele zeigen die Wirkungsweise der Reinkarnationstherapie und deren Tiefe. Auf nüchterne, wissenschaftliche Weise setzen sie sich mit diesem scheinbar so mysteriösen Thema auseinander und bringen Klarheit in das Dickicht der Legenden und Annahmen. Dieses Buch möchte medizinische und psychologische Forscher aufrufen, die Ergebnisse der Reinkarnationstherapie zu testen, damit ein umfassenderes Verständnis der Verbindung von Geist und Körper entsteht

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day