Morris Auf den Spuren von Lucky Luke

Inhaltsangabe zu „Auf den Spuren von Lucky Luke“ von Morris

Ein solch rundes und beeindruckendes Jubiläum wie der 70. Geburtstag des "lonesome Cowboys" verdient selbstredend eine veritable Festschrift, einen Jubiläumswälzer, der in der bisherigen Publikationshistorie seinesgleichen sucht! "Auf den Spuren von Lucky Luke" ist genau das: ein großzügiger Bildband mit zahlreichen, teils bislang unveröffentlichten Skizzen, Fotos und Artwork von Morris. Darüber hinaus wartet die repräsentative Monographie über den schnellsten Schützen des Westens mit einer Fülle erstmalig in Deutschland erscheinender Artikel und Hintergrundtexte über das Morris'sche Œuvre und das Lucky Luke-Universum auf. Der edel ausgestattete Band ist limitiert und nummeriert.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii