Morris Auf den Spuren von Lucky Luke

Inhaltsangabe zu „Auf den Spuren von Lucky Luke“ von Morris

Ein solch rundes und beeindruckendes Jubiläum wie der 70. Geburtstag des "lonesome Cowboys" verdient selbstredend eine veritable Festschrift, einen Jubiläumswälzer, der in der bisherigen Publikationshistorie seinesgleichen sucht! "Auf den Spuren von Lucky Luke" ist genau das: ein großzügiger Bildband mit zahlreichen, teils bislang unveröffentlichten Skizzen, Fotos und Artwork von Morris. Darüber hinaus wartet die repräsentative Monographie über den schnellsten Schützen des Westens mit einer Fülle erstmalig in Deutschland erscheinender Artikel und Hintergrundtexte über das Morris'sche Œuvre und das Lucky Luke-Universum auf. Der edel ausgestattete Band ist limitiert und nummeriert.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii