Morris Das Elixier von Doc Doxey

Inhaltsangabe zu „Das Elixier von Doc Doxey“ von Morris

Mit Lucky-Luke-Band 86 wird ein Klassiker aus dem Jahre 1955 in die "reguläre" Lucky-Luke-Reihe eingeflochten. MORRIS textete und zeichnete die Story um den Quacksalber Doc Doxey zunächst für das Spirou-Magazin. Die Geschichte vom Scharlatan, der den gutgläubigen Patienten nur das Geld aus den Taschen leiern will ist ein typisches Wild-West-Motiv und eignet sich glänzend für Lucky Lukes Angriff auf die Lachmuskeln der Leser. MORRIS zeichnet den "lonesome Cowboy" noch etwas rund ums Kinn, dafür hängt die Zigarette noch lässig im Mundwinkel. Lucky Luke Band 86: eine wirksame Comic-Droge, jetzt endlich für ein breites Publikum - garantierte Frohmedizin!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1