Morris , René Goscinny Der singende Draht

Inhaltsangabe zu „Der singende Draht“ von Morris

Der Bau der Telegrafenleitung zwischen Carson City, Nevada und Omaha, Nebraska soll die 'Staaten des Westens mit denen des Ostens' verbinden. Lucky Luke hilft im Kampf gegen Unwetter, Pech und Saboteure und sorgt dafür, dass das historische Unternehmen gelingt.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1

Gelungene Illustration...

classique

• Rezension zu "Der singende Draht" von Morris

Der singende Draht

Holden

28. October 2012 um 11:11

Lucky Luke (bei mir noch mit Fluppe) begleitet Telegrafenbauer, die die noch verbliebene Lücke zwischen West- und Ostküste verbinden wollen, aber leider ist ein Saboteur unter ihnen. Amüsante Westernparodie auf die Pionierzeit.