Morris , René Goscinny Der singende Draht

Inhaltsangabe zu „Der singende Draht“ von Morris

Der Bau der Telegrafenleitung zwischen Carson City, Nevada und Omaha, Nebraska soll die 'Staaten des Westens mit denen des Ostens' verbinden. Lucky Luke hilft im Kampf gegen Unwetter, Pech und Saboteure und sorgt dafür, dass das historische Unternehmen gelingt.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Der singende Draht" von Morris

Der singende Draht

Holden

28. October 2012 um 11:11

Lucky Luke (bei mir noch mit Fluppe) begleitet Telegrafenbauer, die die noch verbliebene Lücke zwischen West- und Ostküste verbinden wollen, aber leider ist ein Saboteur unter ihnen. Amüsante Westernparodie auf die Pionierzeit.