Morris Die Daltons auf Schatzsuche

• Rezension zu "Die Daltons auf Schatzsuche" von Morris

Die Daltons auf Schatzsuche

katermurr

05. May 2008 um 14:36

Lucky Luke lässt mich manchmal ratlos zurück: Warum ichs gelesen habe. Ich finde wirklich, das ist Mittelmaß (mit wenigen Ausnahmen). Daraus muss ich schließen, dass ich ab und zu auch Mittelmaß bin. Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht, oder? Andere Leute gammeln vorm TV....

• Rezension zu "Die Daltons auf Schatzsuche" von Morris

Die Daltons auf Schatzsuche

24. April 2008 um 21:33

Die Daltons sind einfach die blödesten Verbrecher, die je erfunden wurden. Und gerade das macht diesen Band so lustig.