Morris , Xavier Fauche Gedächtnisschwund

Inhaltsangabe zu „Gedächtnisschwund“ von Morris

Acht lange vergriffene Titel aus der Lucky Luke Reihe werden ab November 2006 wieder erhältlich sein. Die Titel erscheinen mit neuem Lettering und werden mit ihren neuen ISBNs angekündigt!

Stöbern in Comic

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

• Rezension zu "Gedächtnisschwund" von Morris

Gedächtnisschwund

katermurr

05. May 2008 um 14:37

Lucky Luke lässt mich manchmal ratlos zurück: Warum ichs gelesen habe. Ich finde wirklich, das ist Mittelmaß (mit wenigen Ausnahmen). Daraus muss ich schließen, dass ich ab und zu auch Mittelmaß bin. Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht, oder? Andere Leute gammeln vorm TV....