Morris Lucky Luke

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke“ von Morris

Lucky Luke, der edle Cowboy, der schneller zieht als sein Schatten. Der Cowboy mit Herz, Hirn - und einem sprechenden Pferd, "Jolly Jumper". Lucky Luke ist der Beschützer hilfsbedürftiger Ladys. Der Schrecken aller Viehdiebe und Falschspieler. Selbst die gefährlichsten Killer bekommen weiche Knie, wenn dieser Muster-Cowboy zur Kanone greift.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Lucky Luke" von Morris

Lucky Luke

donald12435

31. January 2010 um 17:34

ein buch über einen einsamen reiter der in der prärie reitet dann gibt es da noch eine verbrecherbande und deren oma der dalton oma auch genant ma dalton die verbrecher brechen aus dem gefängnis aus doch da kommt lucky luke und was dann passiert könnt ihr ja dan lesen viel spaß