Lucky Luke 50

Cover des Buches Lucky Luke 50 (ISBN: 9783841390745)

Inhaltsangabe zu "Lucky Luke 50"

Lucky Luke kommt einer Einbrecherbande auf die Spur, die als Theatertruppe getarnt durch den Westen zieht. Im Rahmen der Spurensicherung muss er zeitweilig in die Hauptrolle des Weißen Kavaliers schlüpfen. Doch auf den Brettern, die die Welt bedeuten, brilliert er weniger als in der Rolle des einsamen Cowboys.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA