Morris , Lo Hartog van Banda Lucky Luke 52

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 52“ von Morris

Die beiden Eisenbahnfirmen Central Pacific und Union Pacific konkurrieren beim Bau einer Eisenbahnlinie, die die Ost- mit der Westküste verbinden soll. Lucky Luke muss dafür sorgen, dass die Bauarbeiten trotz verschiedener Sabotageakte erfolgreich abgeschlossen werden. Dass die Daltons in der für Sprengungen notwendigen Nitroglyzerinkiste einen Goldtransport vermuten, den sie mit aller Gewalt überfallen wollen, macht die Aufgabe nicht gerade leichter.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1