Morris , René Goscinny Lucky Luke 54

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 54“ von Morris

Der österreichische Arzt Professor Dr. Dr. Otto von Himbeergeist vertritt die These, dass Kriminelle im Grunde kranke Menschen seien, die durch frühkindliche Erlebnisse auf die schiefe Bahn gerieten. Trotz einiger erstaunlicher Erfolge, schlägt sein Versuch, seine prä-analytischen Thesen an den Daltons zu beweisen, fehl. Er wird selbst zum Gauner und muss von Lucky Luke eingefangen werden.

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln