Morris , René Goscinny Lucky Luke 62

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 62“ von Morris

Lucky Luke traut seinen Augen nicht. Mitten in der Prärie steht ein indischer Elefant. Er gehört zum "Western Circus", der auf dem Weg zur nächsten Tourneestation Fort Coyote wegen einer Radpanne sein Lager aufschlagen musste. Mit der Hilfe von Lucky Luke - und trotz einiger aufgebrachter Indianer - geht es rasch weiter. Doch in Fort Coyote beginnen die Probleme erst. Mr. Corduroy Diamantenzahn Zilch ist mit seinem Rodeo dort der Platzhirsch und mit einer zweiten Attraktion am Platze überhaupt nicht einverstanden. Doch dank Lucky Luke sind am Ende alle Beteiligten klüger - Konkurrenz belebt das Geschäft!

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5