Morris , René Goscinny Lucky Luke 62

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 62“ von Morris

Lucky Luke traut seinen Augen nicht. Mitten in der Prärie steht ein indischer Elefant. Er gehört zum "Western Circus", der auf dem Weg zur nächsten Tourneestation Fort Coyote wegen einer Radpanne sein Lager aufschlagen musste. Mit der Hilfe von Lucky Luke - und trotz einiger aufgebrachter Indianer - geht es rasch weiter. Doch in Fort Coyote beginnen die Probleme erst. Mr. Corduroy Diamantenzahn Zilch ist mit seinem Rodeo dort der Platzhirsch und mit einer zweiten Attraktion am Platze überhaupt nicht einverstanden. Doch dank Lucky Luke sind am Ende alle Beteiligten klüger - Konkurrenz belebt das Geschäft!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave