Morris , Xavier Fauche Lucky Luke 68

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 68“ von Morris

Die einzige Verbindung zwischen den Städten Saint Louis und Illinoistown besteht im Fährboot der Brüder Caymans, die ihr Monopol gnadenlos ausnutzen. Als James Eads eine Brücke bauen will, sehen die Caymans die Grundlage ihres lukrativen Lebenswandels bedroht und greifen zu allerlei unfairen Sabotageakten. Doch als Lucky Luke immer mehr in die Sache verwickelt wird, wendet sich das Blatt.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1