Morris , Patrick Nordmann Lucky Luke 74

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 74“ von Morris

Wieder einmal hat Lucky Luke die Daltons zurück hinter schwedische Gardinen gebracht. Und wie sollte es anders sein; die vier Brüder denken nur an eins: Flucht. Die gelingt ihnen mit Hilfe eines ziemlich verrückten Predigers, der im Verlauf penetrant versucht, die vier Banditen zu missionieren. In dem von Mormonen bewohnten Ort Paradise Gulch müssen Joe und seine Brüder feststellen, dass es dort gar nicht paradiesisch ist. Und während sie die Gemeinschaft der Mormonen empfindlich stören, ist Lucky Luke natürlich längst auf ihren Fersen.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition