Lucky Luke 74

Cover des Buches Lucky Luke 74 (ISBN: 9783841390981)

Inhaltsangabe zu "Lucky Luke 74"

Wieder einmal hat Lucky Luke die Daltons zurück hinter schwedische Gardinen gebracht. Und wie sollte es anders sein; die vier Brüder denken nur an eins: Flucht. Die gelingt ihnen mit Hilfe eines ziemlich verrückten Predigers, der im Verlauf penetrant versucht, die vier Banditen zu missionieren. In dem von Mormonen bewohnten Ort Paradise Gulch müssen Joe und seine Brüder feststellen, dass es dort gar nicht paradiesisch ist. Und während sie die Gemeinschaft der Mormonen empfindlich stören, ist Lucky Luke natürlich längst auf ihren Fersen.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Alle Ausgaben von "Lucky Luke 74"