Morris , Bob de Groot Lucky Luke 75

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 75“ von Morris

Auf einem seiner Ritte durch die Prärie trifft Lucky Luke auf den äußerst produktiven und leidenschaftlichen Western-Maler Frederic Remington. Dessen sehnlichster Wunsch ist es, den Apachen Häuptling Hiawatha zu malen. Doch zunächst beeindruckt er Lucky in der nächsten Stadt mit seiner unbändigen Trinklust und einem ungeheuren Appetit. Während die beiden gemeinsam weiterziehen, legt sich der streitsüchtige Gangster Curly mit ihnen an. Lucky vertreibt ihn, doch Curly schwört auf Rache...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1