Lucky Luke 78

von Morris und René Goscinny
Cover des Buches Lucky Luke 78 (ISBN:9783841391025)

Inhaltsangabe zu "Lucky Luke 78"

In dieser Kurzgeschichtensammlung zeigt Lucky Luke wieder einmal sein ganzes Können: er transportiert Klaviere, prügelt sich durch Kneipen und vermittelt in einem Zwist zwischen zwei Chinarestaurants. Und was passiert, wenn ein Greenhorn-Desperado sich mit Lucky Luke anlegen will, um auf schnellstem Wege berühmt zu werden, wird auch geklärt...
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA