Morris Lucky Luke 87 Lucky Luke gegen Pat Poker

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 87 Lucky Luke gegen Pat Poker“ von Morris

Großputz in Red-City Auf dem Weg nach Red City, um dort sein Amt als neuer Sheriff anzutreten, wird Mr. Luke komplett ausgeraubt. Die Postkutsche sammelt in auf und in Red City wird der neue Sheriff gewaltig unterschätzt. Denn auch ohne Waffe legt sich Lucky Luke mit Pat Poker und seinen Männern an, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Tumult in Tumbleweed In einem Saloon in Tumbleweed trifft Lucky Luke auf den Störenfried Angel Face. Zwischen beiden kommt es zu einer Schlägerei die Luke für sich entscheidet. Doch dann taucht sein alter Rivale Pat Poker in der Stadt auf und verbündet sich mit Angel Face. All in - und mal wieder geht der Pot an Lucky Luke!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii