Morris , René Goscinny Lucky Luke, Die Gesamtausgabe, 1958-1960

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke, Die Gesamtausgabe, 1958-1960“ von Morris

In der Gesamtausgabe von Lucky Luke erfährt das komplette Material der überragenden Westernparodie eine Neuauflage. Der aus den Alben bekannte Fundus gelangt dabei erstmals in der chronologisch richtigen Reihenfolge zum Abdruck. Daneben dürfen sich die vielen Liebhaber von Lucky Luke aber auch auf etliche bis dato unveröffentlichte Comics und Illustrationen freuen, die im Rahmen dieser Kollektion publiziert werden. Ein ausführliches, illustriertes Vorwort in jedem Band lässt sofort alle Lucky Luke-Fans in die Welt des Wilden Westens eintauchen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3