Morris , René Goscinny Lucky Luke, Die Gesamtausgabe, 1961-1962

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke, Die Gesamtausgabe, 1961-1962“ von Morris

Der sechste Band der "Lucky Luke Gesamtausgabe" widmet sich noch den frühen Abenteuern des lonesome Cowboy. Band 6 führt den Leser in die Jahre 1961-1962 und steht ganz im Zeichen der vier "orgelpfeifigen" Banditen Joe, William, Jack und Averell, deren fortwährende Ausbruchaktionen Lucky Luke zu der ach so wahren Prophezeiung verleiten: "Mir scheint, ich muss mein ganzes Leben damit zubringen, den Daltons hinterher zu laufen!"

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1