Morris , René Goscinny Lucky Luke, Die Gesamtausgabe, 1964-1965

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke, Die Gesamtausgabe, 1964-1965“ von Morris

Nachdem sich Morris und René Goscinny in den 50er Jahren aufeinander eingespielt hatten, brachten sie in den 60er Jahren ihre kreativen Qualitäten gänzlich zur Entfaltung. Die Alben, die in jener Zeit entstanden sind, vereinen demnach einige der pfiffigsten Western-Parodien um den einsamen Cowboy. So auch der achte Band der Lucky Luke Gesamtausgabe, der die Jahre 1964 bis 1965 umfasst. Egal, ob der smarte Held für die 20er Kavallerie reitet, Billy the Kid eskortiert, sich um Stacheldraht auf der Prärie kümmert oder Calamity Jane Benimmunterricht erteilt - am Ende reitet er dem Sonnenuntergang entgegen. Auf ihn ist eben Verlass!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave