Morris , René Goscinny (Autor) Lucky Luke Gesamtausgabe 1978-1980

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke Gesamtausgabe 1978-1980“ von Morris

Die Texte von René Goscinny prägten über lange Jahre das Auftreten des einsamen Cowboys. Nach Goscinnys Tod im Jahr 1977 stand für Morris fest, dass er weiterhin Lucky Luke zeichnen würde - aber er musste überlegen, ob er nun selbst die Texte verfassen oder sich Szenaristen suchen sollte. Morris entschied sich für letzteres. Der 16. Band der "Lucky Luke Gesamtausgabe" bietet eine bunte Mischung aus Kurzgeschichten, für die nun auch erstmals neue Texter den Cowboy in Szene setzen. Da die Texter wechseln, fügen wir fortan unseren Übersichten jeweils die Namen hinzu.

Stöbern in Comic

Sherlock 1