Morris , René Goscinny Lucky Luke / ... reitet für die 20er Kavallerie

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke / ... reitet für die 20er Kavallerie“ von Morris

Lucky Luke soll im Auftrag der Regierung als verdeckter Ermittler herausbekommen, wer den Cheyenne Waffen liefert und in einen Krieg gegen das 20. Kavallerieregiment treiben will. Als vermeintlicher Scout deckt er ein Komplott eines Deserteurs auf, der sich durch kriegerische Intrigen an der Kavallerie rächen will.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Lucky Luke / ... reitet für die 20er Kavallerie" von Morris

Lucky Luke / ... reitet für die 20er Kavallerie

katermurr

05. May 2008 um 14:33

Lucky Luke lässt mich manchmal ratlos zurück: Warum ichs gelesen habe. Ich finde wirklich, das ist Mittelmaß (mit wenigen Ausnahmen). Daraus muss ich schließen, dass ich ab und zu auch Mittelmaß bin. Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht, oder? Andere Leute gammeln vorm TV....