Morris , René Goscinny Tortillas für die Daltons

Inhaltsangabe zu „Tortillas für die Daltons“ von Morris

Die Daltons sollen in ein anderes Gefängnis gebracht werden. Emilio Espuelas, "der gefürchtetste Bandit von ganz Mexiko" vermutet in der schwerbewachten Kutsche einen Schatz und schafft sie über die Grenze. Während die Daltons alles daran setzen, in Espuelas Bande aufgenommen zu werden, wird Lucky Luke beauftragt, die Gangster in die USA zurückzubringen, um diplomatische Spannungen zu vermeiden.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1