Autor: Morten Flink
Buch: Und schwarz strömt das Blut: Ein Bonner Märchen

gudrunf

Alle Bewerbungen

Natürlich, denn ich bin immer auf der Suche nach etwas außergewöhnlichere Bücher. Ansonsten wird man leicht an ein bereits gelesenes Buch erinnert. Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!

@gudrunf

Danke für deine Bewerbung. Das sind doch schon mal super Voraussetzungen!

Die Charaktere

@gudrunf ich glaube, Esther braucht diese Taffheit tatsächlich, um sich zu behaupten. Aber auch irgendwie für sich selbst

Der Anfang: Packend?

@Zwillingsmama2015 genau so ist es mit den beiden. Gutes Herz aber unter dem Druck des Lebens fragwürdige Entscheidungen

Cover

@Zwillingsmama2015 Das freut mich. Bin selbst auch zu 97% zufrieden damit☺

Jeanette_Lube

@Morten-Flink
Ich finde es gut, wenn man in einer Geschichte mitleiden kann. Und, wenn man noch länger darüber nachdenkt. Das hast du definitiv geschafft!

Zwillingsmama2015

vor 1 Woche

Die Charaktere
Beitrag einblenden

Auch mir haben die Charaktere fast durchgängig sehr gut gefallen, ich konnte mit gute Bilöde rmachen und hatte sie im Kopf vor Augen.
Jamals Geschichte fand ich auch sehr traurig und bei Esther gebe ich kathy.model schon zum Teil recht, Esther hat einen etwas unangenehmen Charakter...

Zwillingsmama2015

vor 1 Woche

Beitrag einblenden

So hätte ich mit diesem Ende nciht gerechnet, obwohl ich nciht zwingend Happy-Endings brauche, hat mich der Tod der beiden hier doch sehr mitgenommen und überrascht - alle sin allem aber eine gute Geschichte mit einem tollen überraschenden Ende - was will man mehr?