Morten H Olsen Das Kind aus dem Moor

Inhaltsangabe zu „Das Kind aus dem Moor“ von Morten H Olsen

Über Oscarshavn, eine verschlafene norwegische Kleinstadt, brechen unerklärliche Ereignisse herein. Die Vergangenheit wirft gespenstische Schatten – in Gestalt von Toten, deren Leichen nie gefunden wurden. Ein kleines Mädchen taucht aus dem Nebel auf und treibt das Leben des Antiquars Francis Falckenberg in die Katastrophe. Was verbirgt sich hinter diesen Phänomenen? Ein geschickt inszeniertes Verbrechen oder das Werk magischer Kräfte? »Eine verwunschene Geschichte, die Morten H. Olsen raffiniert erzählt. Ein Mystery-Thriller, den man sich am besten gemütlich am Kamin zu Gemüte führen sollte.« Brigitte

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken